Freundeskreis Troßschiff Freiburg

Logo Freundeskreis Trossschiff Freiburg

 

Der "Freundeskreis Troßschiff Freiburg" wurde am 17.12.2003 - am Tage der Außerdienststellung des Schiffes - von ehemaligen Besatzungsangehörigen und Freunden des Schiffes gegründet.

Der Freundeskreis hat es sich zur Aufgabe gestellt die guten Beziehungen zu den Freunden in Freiburg i. Br. weiterzuführen und die Verbindung zu ehemaligen Besatzungsmitgliedern aufrecht zu halten.

Der "Freundkreis Troßschiff Freiburg" trifft sich normalerweise jeden ungeraden Monat in der "Unteroffiziersheimgesellschaft" im Marinestützpunkt Wilhelmshaven.

Einmal jährlich findet ein mehrtägiges Treffen des Freundeskreis und der MK-Freiburg statt, dass im jährlichen Wechsel von einem der beiden organisiert wird.

 

 

Alle hier angezeigten Nachrichten stammen nicht von uns, sondern aus verschieden externen Quellen und werden per RSS-Feed eingelesen.